Am 07. Januar 2004 fand der traditionelle Neujahrsempfang beim Bürgermeister der Stadt Gengenbach statt. Mehrere kleine Neujahrsbrezeln statt einer großen, hatten symbolischen Charakter.

Gewerbe- und Handwerkerverein Gengenbach - Neujahrsempfang der Vorstandschaft beim Bürgermeister Michael Roschach

Zeitungsbericht zur Jahreshauptversammlung 2004

Gewerbe- und Handwerkerverein Gengenbach - Zeitungsbericht - Jahreshauptversammlung 2004

Der Gewerbe- und Handwerkerverein Gengenbach hatte seine Mitglieder zu einem “badisch-alemannischen Abend”, umrahmt von Wolfgang Miessmer mit seinem Örgeli, ins Gengenbacher Spiegelzelt eingeladen. Dies war der würdige Rahmen um das langjährige Vereinsmitglied Franz Büchler (Mitte) an diesem Abend zum Ehrenmitglied zu ernennen.
Es gratulierten (von links) der Vorsitzende Gerold Schulz, Schriftführerin Doris Kiefer und der stellvertretende Vorsitzende Georg Fischer.

Gewerbe- und Handwerkerverein Gengenbach - Ehrenmitglied - Franz Büchler

Am Mittwoch, 28. Juli 2004 um 18.30 Uhr führte der Gewerbe- & Handwerkerein mit Herrn Riehle eine Begehung der Baustelle “Nordtangente” mit interessierten Mitgliedern durch.

Gewerbe- und Handwerkerverein Gengenbach - Begehung der Nordtangente

Seite zuletzt geändert am: 06.09.2014, 20:23 von Oliver Möller