Gewerbe- und Handwerkerverein Gengenbach - Firmen-Logos - Schreinerei - Innenausbau - Jürgen Räpple

Schreinerei/Innenausbau - Räpple Josef
Räpple Jürgen
Alter Spitalweg 1+3
77723 Gengenbach

Internet: www.schreiner-raepple.de
email: info@schreiner-raepple.de

Gewerbe- und Handwerkerverein Gengenbach - Firmen-Grafiken -
            Werbetext - Räpple Jürgen

Die Schreinerei Josef Räpple ist ein alteingesessener Gengenbacher Handwerksbetrieb, dessen Tradition ins Jahr 1932 zurückreicht. Heute ist die Schreinerei ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das handwerkliches Können, Kreativität und Einsatz moderner Technologien (CAD/CNC) verbindet, um Möbel für die Kunden wirtschaftlich und umweltbewußt zu erstellen.

Ob in den eigenen vier Wänden, im Laden, in der Praxis, im Objektbau oder im Büro.
Die persönlichen Bedürfnisse des Kunden kombiniert mit unserem Know how entscheiden mit über die Lebensqualität unserer Kunden im Umfeld seiner Möbel.
Die Möbel und Einrichtungsgegenstände zeichnen sich durch zeitgemäßes Design, Funktionalität, hohe Produktqualität und gutes Preisleistungsverhältnis aus.
Die Vielfalt der Wohnstile macht es nicht gerade leicht, immer die richtige Auswahl zu treffen, um passende Möbel oder Einbauten zu finden.
Hier ein paar Zentimeter zu wenig, da eine Ecke zuviel. Gefragt sind pfiffige, individuelle Lösungen für die speziellen Einrichtungsprobleme eines jeden Kunden.
Wir beraten, entwerfen, planen und realisieren Ihre persönlichen Einrichtungswünsche in den genannten Bereichen.

Gewerbe- & Handwerkerverein Gengenbach - Google-Maps

Seite zuletzt geändert am: 27.05.2012, 11:27 von Administrator